Ambulante Pflege wird mobiler

In der letzten Woche konnte Rainer Welsch, Geschäftsführer der Residenz Humboldthöhe, der Pflegedienstleitung Ilka Schmid die Wagenschlüssel für ein neues Fahrzeug übergeben. Ilka Schmid ist Pflegeberaterin und leitet gemeinsam mit Olesja Hannikel den Ambulanten Pflegedienst. Mit der Anschaffung des neuen Fahrzeuges geht die Residenz Humboldthöhe im Servicebereich einen Schritt weiter und erweitert das Pflegeangebot. Viele Senioren kennen das: Man kommt ganz gut alleine zurecht, doch ab und an oder regelmäßig ist Hilfe nötig – sei es im Pflege- oder im hauswirtschaftlichen Bereich. Bewohner der Humboldthöhe können schon lange den ambulanten Pflegedienst in Anspruch nehmen. Seit einiger Zeit ist dies auch für alle Bürger der Verbandsgemeinde Vallendar möglich. Mit der Anschaffung des neuen Fahrzeuges ist der Ambulante Pflegedienst nun noch flexibler und kann unkompliziert ihre Kunden erreichen.

Auskunft über den Ambulanten Pflegedienst gibt die Pflegedienstleitung und Pflegeberaterin Ilka Schmid unter der Telefonnummer 0261 640 3497