Hauspost Ausgabe Januar – Juni 2023

Die neue Ausgabe der Hauspost der Residenz Humboldthöhe ist da und bietet wieder interessante Einblicke in das Leben und den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner.

Die Ausgabe Januar bis Juni 2023 ist besonders vielfältig und abwechslungsreich gestaltet. So berichten die Rubriken von den unterschiedlichsten Erlebnissen und Erfahrungen. Von Ausflügen in die Umgebung über gemeinsame Kulturveranstaltungen bis hin zu persönlichen Geschichten – hier findet jeder Leser spannende Beiträge zum Schmökern.

Insgesamt ist die neue Ausgabe der Hauspost der Residenz Humboldthöhe wieder ein gelungenes Beispiel dafür, wie eine Hauszeitung dazu beitragen kann, das Zusammenleben in einer Gemeinschaft zu fördern und die Bewohnerinnen und Bewohner miteinander zu verbinden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausgaben und sind gespannt, welche Themen uns dort erwarten werden.