Hauspost Ausgabe Juli – Dezember 2022

Die Hauspost der Residenz Humboldthöhe hat erneut eine spannende Ausgabe veröffentlicht und bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern wieder einen interessanten Einblick in das Leben in der Einrichtung. Die Ausgabe Juli – Dezember 2022 hat dabei einige besondere Highlights zu bieten.

Besonders erfreulich sind die Grüße von Frau Zapata, die sich in einem Brief an die Leserinnen und Leser der Hauspost wendet. Auch die Bewohnervertretung Betreutes Wohnen hat in der aktuellen Ausgabe wieder einige wichtige Informationen für die Bewohnerinnen und Bewohner zusammengestellt. So gibt es beispielsweise Neuigkeiten zu geplanten Veranstaltungen und Terminen, aber auch Antworten zu allgemeinen Fragen und Möglichkeiten zur Mitgestaltung des Wohnalltags.

Insgesamt zeigt die Ausgabe Juli – Dezember 2022 der Hauspost der Residenz Humboldthöhe einmal mehr, wie wichtig eine gute Kommunikation und ein regelmäßiger Austausch zwischen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitern und Vertretern der Einrichtung sind. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausgaben und sind gespannt, welche Themen uns dort erwarten werden.