Jobangebote

Aktuelle Jobangebote der Residenz Humboldthöhe gGmbH

Wir sind ein modernes und gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen, mitten in Vallendar, mit 114 Betten im Pflegebereich und 214 Appartements im betreuten Wohnen. Dazu verfügen wir über einen hauseigenen ambulanten Pflegedienst. Bei all diesen Leistungen steht die Zufriedenheit unserer Bewohner für uns an erster Stelle!

In unserem vielfältigen Unternehmen suchen wir stets nach qualifiziertem Personal. Dabei bieten wir in nahezu allen Bereichen eine Karrieremöglichkeit an.

Klicke auf eines der unten aufgelisteten Stellenangebote um mehr zu erfahren.

Aktuelle Stellenangebote

Pflegefachkräfte / APH / KPH für die stationäre Pflege im Tag- und Nachdienst (m/w/d)

Teilzeit und Vollzeit

Küchenhilfe (m/w/d)

Vollzeit

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Kein Problem, bewirb Dich initiativ und überzeuge uns von Deinen Stärken.

Pflegefachkräfte / APH / KPH für den ambulanten Pflegedienst im Tag- und Nachdienst (m/w/d)

Teilzeit und Vollzeit

Reinigungskraft (m/w/d)

Teilzeit

Dabei bieten wir jedem Mitarbeiter folgende Leistungen an:

kostenlose Mitarbeiterparkplätze im hauseigenen Parkhaus

ermäßigte Preise auf das Essensangebot in unserem Restaurant

eine Personalunterkunft (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit)

einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – 20 %

Übernahme oder Zuschuss bei Weiterbildungsmaßnahmen

leistungsgerechte Vergütung bei einem sicheren Arbeitsplatz

betriebliches Gesundheitsmanagement

Urlaubsgeld

Umgang mit Bewerbungen

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verwaltungs- und Kostengründen die Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden werden. Daher empfehlen wir keine Bewerbungsmappen zu verwenden und jegliche Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen.

Gemäß der DSGVO, werden wir die Bewerbungsdaten nur zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens nutzen und weiterverarbeiten.

Nach Bewerbungseingang wird Deine Bewerbung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Dieser wertet die Bewerbung aus und wird sich nach dem Auswahlverfahren mit Dir in Verbindung setzen. Solltest Du 4 Wochen nach Bewerbungseingang keine Rückmeldung von uns erhalten, dann bedeutet dies, dass wir Dich leider nicht in die engere Auswahl miteinbeziehen konnten.

Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber werden nach den 4 Wochen, noch für weitere 8 Monate aufgehoben. Dies geschieht aus rechtlichen Gründen in Bezug auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Nach Ablauf der 8 Monate werden die Bewerbungsunterlagen unwiderruflich gelöscht oder zerstört.

Jetzt einfach online bewerben!

Schritt 1 von 3

Adresse

Bewerbungsunterlagen

Bewerbung senden

Senden Sie uns nun Ihre fertige Online-Bewerbung.