Mitbewohner

Was sagen Ihre neuen Nachbarn zur Residenz Humboldthöhe

Wir haben uns der Bewertung durch unsere Kunden gestellt. Das Ergebnis der Befragung hat uns in unserer Arbeit bestätigt, aber auch neue Ideen und Anregungen gebracht. Diese nehmen wir gerne auf. Denn unser Ziel ist die stetige Verbesserung unserer Leistungen und Angebote. Allen Teilnehmern danken wir für die Offenheit und die vielen guten, aber auch kritischen Rückmeldungen.

Urkunde Service WM 3 kleiner Im Rahmen der Abschlussveranstaltung der rzservice-wm wurde die Urkunde sowie die Ergebnisse in einem versiegelten Umschlag überreicht.

Der Landkreis Mayen-Koblenz arbeitet in vielfältiger Weise an Projekten, Ideen und Konzepten. Insbesondere die demografische Entwicklung, hin zum “immer älter werden”, benötigt neue Konzepte des Wohnens, der Pflege und der Betreuung von alten Menschen in den nächsten Jahrzehnten.

Wir haben uns an der Entwicklung von Ideen beteiligt und dafür eine Auszeichnung erhalten. Darauf sind wir stolz.

Wir sind bestrebt, ständig neue Ideen im Haus zu entwickeln, um eine optimale Pflege und Betreuung sicherzustellen.