Hauspost Ausgabe Januar – Juni 2022

Die Hauspost der Residenz Humboldthöhe hat wieder eine neue Ausgabe veröffentlicht und bietet den Bewohnerinnen und Bewohnern interessante Einblicke in das Leben in der Einrichtung. Die Ausgabe Januar – Juni 2022 ist dabei besonders vielseitig und abwechslungsreich.

Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe ist das Pflegedomizil der Einrichtung. Hier finden Bewohnerinnen und Bewohner, die auf Pflege angewiesen sind, eine besonders intensive Betreuung und Unterstützung. In der Hauspost werden daher wichtige Informationen rund um die Pflege im Domizil zusammengefasst und Fragen zu Themen wie Pflegeversicherung, Therapieangeboten und Betreuungszeiten beantwortet.

Ein weiterer spannender Beitrag in der aktuellen Ausgabe ist der Reisebericht der Geschwister Kletzin. Die beiden haben im vergangenen Jahr eine aufregende Reise unternommen und berichten in der Hauspost von ihren Erlebnissen und Erfahrungen. Ein inspirierender Artikel, der zeigt, dass auch im Alter noch viele Abenteuer möglich sind.

Natürlich gibt es in der Hauspost der Residenz Humboldthöhe auch wieder viele weitere interessante Themen und Berichte. Insgesamt zeigt die Ausgabe Januar – Juni 2022 der Hauspost der Residenz Humboldthöhe einmal mehr, wie wichtig eine gute Kommunikation und ein regelmäßiger Austausch zwischen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeitern und Vertretern der Einrichtung sind. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ausgaben und sind gespannt, welche Themen uns dort erwarten werden.